Nach 70 keine mikrofon spracheingabe erkennung mehr obwohl alles ist


 
    • WhatsApp Spracheingabe
      iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (oder anderem Programm)
      Manchmal hakt die iPhone Spracheingabe, die mit Siri auf dem iPhone 4S eingeführt wurde: Die aufgenommene Sprache wird dabei an Apple gesendet und von Programmen auf den Apple Servern analysiert. Damit Siri und auch die Sprachein...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Telekom berechnet keine Telefonkosten nach Japan
      Wegen Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe versuchen anscheinend viele Menschen vor Ort gerade, Freunde, Bekannte und Verwandte in Japan anzurufen. Um die Kommunikation mit den Freunden zu erleichtern, verspricht die Deutsche Telekom...

    • Handschrift-Erkennung für das iPhone!
      Mit "HWPen" hat ein chinesischer Entwickler die erste (Beta) Handschriftenerkennung für das iPhone geschrieben. Ähnlich wie auf älteren Palm Geräten lässt sich statt der Tastatur eine Fläche zum Schreiben einblenden, und die...

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • FHEM / CUL: Trotz "autocreate" keine störenden Sender mehr bekommen
      Wer einen CUL Stick, Signalduino oder FHEMduino nutzt, kann damit auch verschiedene Sender auf 433 MHz oder 868 MHz empfangen: Das ist praktisch, um zum Beispiel günstige Wetterstationen in das Smart Home zu integrieren, oder ein...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Nach 70 keine mikrofon spracheingabe erkennung mehr obwohl alles ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopWin10: Laptop spinnt rum obwohl keine Tastatur angeschlossen ist...
    Hallo liebe LeuteIch habe einen Samsung R530 und mein Vater hat mir Windows 10 installiert.Als ich d...



    Handy TastaturPC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...



    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...



    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...



    ArbeitsspeicherBootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...



    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...



    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...


    Laptop kann nicht mit WLAN verbunden werden, obwohl alles separat funktioniert
    Hallo zusammen,folgendes einfaches Problem: mein Laptop ACER Aspire V5-573G (Windows 10 22H2) mit In...


    HDD schaltet nach mißglückter Neuinstallation Win 2000 nicht mehr. Alles Rumfuhr
    Könnte Hinweis auf Servicestelle, Computerhilfe in Düsseldorf-Nord,Bezugsort für Notfall-CD gebra...


    Browser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...


    keine verbindung zu dropbox und steam obwohl internet funktioniert
    Hallo,mein problem stellt sich folgendermaßen dar:Ich war gerade dabei eine...


    Win10: Laptop spinnt rum obwohl keine Tastatur angeschlossen ist...
    Hallo liebe LeuteIch habe einen Samsung R530 und mein Vater hat mir Windows 10 installiert.Als ich d...


    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...


    Nach formatieren keine treiber mehr!
    Hey ich habe ein problem,ich habe heute meinen Laptop von Packard bell formatiert da dort sehr...


    Nach Zurücksetzen keine Installation von Windows mehr
    Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen und meinen Laptop wieder in so einen verwandeln.Ich ...


    Bei XP keine Konnektivität, unter Firefox läuft alles !
    Hallo und guten Tag,ich habe meinen Rechner unter XP für meine Frau neu installiert.Jetzt bekomme i...


    Windows 7 Prof. nach Stand-by keine Netzwerkverbindung mehr
    Hallo zusammen,seit kurzem eine etwas komische Reaktion meines PC auf die Stand-By-Funktion, die nac...


    Nach Abmeldung Kennwortabfrage, obwohl nicht aktiviert?
    Meldete mich versehentlichde mit der Tastenkombination Win+L ab, Mußte mich mit Kennwort neu anmeld...


    Nach Update keine Kontoanmeldung mehr möglich - Fehler auf Laufwerk C
    Moin moin, ich hoffe, mir kann jemand, der sich besser mit PCs auskennt weiterhelfen. Meine Kiste is...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: