Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersatzteile für ABIT MB

Hallo,
wer weiß wo ich einen North Bridge Lüfter im Original oder mindestens gleichwertigen für mein ABIT MB AN7 herbekomme?? Ein gebrauchres Board mit Lüfter kaufen, ja, aber der hält wohl auch nicht mehr lange.



Antworten zu Ersatzteile für ABIT MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

passende Lüfter und Kühlkörper gibt es bei vielen Anbietern, wie Conrad, Schiwi, Pollin,Reichelt u.v.m.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir bekannt, nur habe ich gleich daneben den CPU mit einem gr. Kühler/Lüfter von Zalman. Daher müßte es möglichst der originale Lüfter sein. Platzmangel in der Höhe. Wie ist es denn mit passiven Lüfter auf NB. Chips? Leider zeigt Everest keine Temp. an nur die Lüfterumdrehungen. Sind die NB auch gegen Wärme so empfindlich??


« Mobile AMD Athlon 64 Processor 3700+ SATA Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...