Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein selbstbaurechern frust

Aslo wer mir dabei helfen kann vielen vielen dank und wenns nur als ergebnis ein neues motherboard ist

Ich habe mir Das Motherboard A8V-VM von Asus gekauft soweit alles schön und gut hab den prozessor eingebaut einen amd 64 3800+ und 2 gygabite ram insgesamt und nun die Grafikarte eine ATi Radeon Sapphire x1600xt
und die will er nich benutzen hab auch schon windows neu gemacht und auch onboard grafik ausgemacht muss ich mir jetzt ne neue motherboard karet besorgen ^^ oder wisst ihr nen ausweg weil wenn ich onboard ausmache seh ich nix merh nich mal auf der ati karte vertragen die sich veielicht nicht naja vielen dank schon mal für die hilfe



Antworten zu Mein selbstbaurechern frust:

wenn du das problem hast, das du weder mit der Onboard-grafik noch mit der radeon was siehtst, solltest du den bios mal reseten. ansonsten kannst du die onboard-graka abschalten, indem du f2 oder Entf beim start drückst, in dem bios dann die onboard-karte deaktivierst und neu startest. wo das genau ist, musst du malö in der Bedienungsanleitung vom Mainboard sehen.


« intel dual core 2pc NEUBAU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...