Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

intel dual core 2

ich habe einen intel e 6300 gekauft mit board usw, alles funktioniert einwandfrei ich habe nur die feststellung machen müssen damit irgendwie nicht alle programme das aus nutzen damit ich einen core 2 habe zb.
 eine audio cd auf den rechner kopieren in mp3 mit nero 7  dauert 5 min.
woran kann das liegen? oder muss ich noch was einstellen? ich hoffe mir kann einer helfen.



Antworten zu intel dual core 2:

ich habe einen intel e 6300 gekauft mit board usw, alles funktioniert einwandfrei ich habe nur die feststellung machen müssen damit irgendwie nicht alle programme das aus nutzen damit ich einen core 2 habe zb.
 eine audio cd auf den rechner kopieren in mp3 mit nero 7  dauert 5 min.
woran kann das liegen? oder muss ich noch was einstellen? ich hoffe mir kann einer helfen.

Was fürn Arbeitsspeicher haste...vielleicht liegts daran...!

Denn wenig Arbeitsspeicher = Wenig leistund &'nd schnelligkeit... :-\

das könnte sein habe nur 512 mb zur zeit weil mein anderer kputt war

hmm... das klingt nicht so toll den der heutige Standard is 1 GB... :-\:-X

@myremix:
naja, greif mal nicht so hoch. außerdem dürfte n 512er locker reichen, die Geschwindigkeit ist ausschlaggebend.


« 2. festplatte einbauenMein selbstbaurechern frust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...