Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

temperaturen unter volllast

nachdem spielen von gothic3 habe ich mir mal einige werte mit everst home edition angeschaut.
Temperaturen:
      Motherboard                                       53 °C  (127 °F)
      CPU                                               42 °C  (108 °F)
      Aux                                               66 °C  (151 °F)
      ExcelStor Technology J880                         47 °C  (117 °F)
und die sind ganz schön hoch?beim spielen habe ich keine probleme.aber nicht das mir noch was durchbrennt.

CPU Typ   AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
Arbeitsspeicher   1536 MB  (DDR SDRAM)
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
Grafikkarte   Radeon X1600 Series  (256 MB)



Antworten zu temperaturen unter volllast:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja geht doch die temperaturen sind noch nicht zu hoch.was hast an lüftern im tower?


« ECC Regestirierter ArbeitsspeicherFunktionen der Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...