Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Floppy disc 1,44 MB

Hallo,
ich habe ein mobiles Laufwerk s.o. das wahrscheinlich aus einem Notebook stammt.
Wenn ich es an den Rechner anschließe (kein USB) wird es zwar erkannt, die Diskette kann aber weder beschrieben noch gelesen werden.

Ich denke, ich brauche einen Treiber für das Teil (Hersteller nicht bekannt).Wo bekomme ich sowas her?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe



Antworten zu Floppy disc 1,44 MB:

Downloade einfach Everest und dann müsstest du nur unter Übersicht auf das Floppy-Laufwerk klicken dann müsste da stehen unter 'Hilfe und Tipps:' da müsste dann stehen Treiber-Download...!

Einfach drauf klicken und das wars...! ;)

Downloads:
 Everest Home Edition

Viel Glück! :D
« Letzte Änderung: 18.12.06, 20:54:38 von myremix »

« Soundkarten TreiberFestplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...