Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht mehr den oberen Dokumententeil

Hallöchen @ all,  ;D

ich hätte da ein Problem(chen??)!! :'(
Ich weiß nicht weshalb, aber wenn ich seit ein paar Tagen ein Dokument ausdrucken will, wird nicht mehr der obere Teil (wo mein Name, Anschrift etc.steht)gedruckt!!
Der Druck geht erst im Anschriftfeld los!!
Habe ich irrtümlich etwas falsches angeklickt?? ???
Ich habe Office2003 neu geladen, aber nix hat sich geändert.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tipp geben??
Wäre wirklich toll!!
Schon jetzt vielen Dank!! :D

Miepel 8)


« HP Officejet 7130 scannt und faxt nicht mehrDoppelter RAM = 1000 Punkte in 3DMark 06 weniger?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...