Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD/CD LW aus Notebook extern nutzen

Hi Leute,

ich habe ein DVD/CD Laufwerk und -brenner aus einem defekten Notebook. Kann ich es als externes Gerät an ein anderes Notebook hängen und nutzen?

Dank für Eure Hilfe!!!

Homer


« Neue Festplatte eingebaut wie kann ich sie nutzen ????Entscheidungshilfe bei externen Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....