Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Baue ich ein Motherboard ein?

Guten Abend
Ich habe da ein Problem!
Unzwar habe ich mein PC inleben (Motherboard ,Grafikkarte ect.) von ein Tower im anderen verfrachtet nur das Prolem ist ich habe nicht aufgepasst!
Ich habe alles angeschlossen laufwerk und so aber nur wenige kabel habe ich nicht gefungen weil ich nicht mehr weiß wo die hinkommen.
Es sind kleine stecker die vom Tower ans Motherboard befestigt werden damit man den PC hochfahren kann.
Ich wollte mal wissen ob ihr etwas wisst wie man das macht oder eine i-net seite kennt wo es gut beschrieben ist.
Mein Motherboard AV 49 P Shuttle

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
falls nicht auch nicht schlimm wäre nur hilfreich.
Nicht wundern das ich überhaupt dann noch dies hier schreiben konnte bin extra ins Internet Café gegangen um im i-net zu suchen aber habe nix gefunden. Dann wurde mir diese seite hier empfohlen und versuche es jetzt.

Bitte helft mir!!
rechtherzlichen Dank
TTC (i-net name)



Antworten zu Wie Baue ich ein Motherboard ein?:

Lade Dir das Englisches Handbuch AV49PN (PDF, 7.1MB) auf dieser Seite herunter, dort wird alles Schritt für Schritt erklärt. In der 3 HARDWARE INSTALLATION siehst Du denn wie alle Kabels angeschlossen werden. Klick mich

MfG DualCore2

« Letzte Änderung: 21.12.06, 09:31:49 von DualCore2 »

Rechtherzlichen Dank!!!
Ich werde euch mal weiter empfehlen


« Ports im Router freigebenProbleme Drucker & USB-Hub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...