Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker

Hallo,

ich habe einen Laserdrucker, nun habe ich folgendes problem, ich habe 2kabel, das eine geht in den computer rein aber nicht in den drucker und des andere geht in den drucker rein aber nicht in den computer, und zusammen kann man diese auch nicht stecken...


mfg



Antworten zu Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal die genaue Bez. des Druckers.Außerdem steht sowas im Handbuch.

da ist ja kein handbuch dabei, den konnte ein freund von mir von der abeit mitbringen da die die nicht mehr brauchen,


« AufrüstenUSB-Wechseldatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...