Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tft kippen

hallo

ich hab eben den tft von aldi aufgebaut und festgestellt das er ein bisschen zu mir geneigt is und ich hätte gern das er ein wenig nach hinten geneigt is. ich habe probiert ihn nach hinten zu kippen aber es irgendwie ned hinbekommen :(
da ist eine schraube hinten die ich aufdrehen kann dann lässt er sich zwar nach hinten neigen aber kippt wieder nach vorne sobald ich loslasse. wenn ich die schraub wieder festdrehen will geht das ned. wenn ich es doch mach hat er wieder die gleiche "nach vorn geneigt"-position wie vorher :(



Antworten zu tft kippen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Fuß falsch angebracht??

nein ich habe alles richtig zusammengeaubt

es handelt sich um einen medion md 32119 wenn das hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weis
nur das problem ist das ich ihn ja verändern kann nur das feststellen klappt nicht :(
vor allem hab ich schon öfter gelesen das er verstellt werden kann nur nicht wie...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte eigentlich im Handbuch beschrieben sein  ;)

Nein, ist nicht beschrieben. Es wurde offenbar z.T. ein falsches Handbuch ausgeliefert, aber auch im richtigen steht nichts.

Ich warte jetzt auf Anwort per Mail von Medion, in der Telefon-Hotline hab ich sinnlose 20 min. Musik gehört. :-(

Hier nun die Antwort von Medion, war hilfreich:

> Auf der Rückseite befindet sich eine Schraube für das
> Scharnier, dass offensichtlich etwas zu fest gezogen wurde.
> Sie haben die Möglichkeit diese leicht zu lösen,
> anschließend können Sie den Winkel ändern.
>
> Alternative können Sie mit vorsichtiger Gewalt versuchen,
> den Winkel ohne Lösen der Schraube zu verstellen. Bei dem
> Versuch wird sich ein einmaliges Geräusch ergeben (Knacken),
> die Schraube löst sich in dem Fall automatisch und der
> Winkel kann nun verstellt werden.

Wir haben Caramba an die Schraube gemacht und am nächsten Tag einfach mal etwas mutiger gekippt, dann gings.

Vielleicht hilfts ja noch jemand andrem.

Rudi

danke, hatte das gleiche problem.

übrigens verplempet man nicht nur bei medion teure wartezeit, sondern wie ich auch bei der postbank, weil die kündigung des sparcard 3000 direkt plus (nur online "service") sinnigerweise im online-info-center nicht beschrieben wird. wenn das kein zufall ist.

danke, hatte das gleiche problem.

übrigens verplempet man nicht nur bei medion teure wartezeit, sondern wie ich auch bei der postbank, weil die kündigung des sparcard 3000 direkt plus (nur online "service") sinnigerweise im online-info-center nicht beschrieben wird. wenn das kein zufall ist.


« PC Neukauf !!! Beratung dringend gesuchtProblem mit Videos abspielen bei GF 6600GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...