Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Videos abspielen bei GF 6600GT

Hi,

also ich hab ein Problem und zwar hab ich gerade gestern meine neue GraKa eingebaut, habs selbstverständlich richtig gemacht mit alter raus neue rein und Treibern und allem drum und dran ;)
So nun ist aber das Problem da, dass wenn ich ein größeres Movie öffnen will (egal welche Player) der Rechner langsam wird und sich nix mehr beenden lässt, und dann friert der irgendwann ein :/

Rechner:
P4 2,66GHz
2 * 256 MB DDR PC333
Gigabyte GF 6600GT (N66T128D) [Forceware 77.30]
HDD: 120GB und 40GB
400W Netzteil

Ach ja, meine Spiele (WoW, CS etc.) laufen weiterhin, auch auf hohen Auflösungen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...



Antworten zu Problem mit Videos abspielen bei GF 6600GT:

moin....ich hab das selbe problem....auch mit der 6600 gt
...ich weiß zwar nicht wie man das problem komplett beheben kann, aber ich kann dir ein vorübergehende Lösung sagen, falls du die noch nicht weißt....

Desktop-Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-Problembehandlung....
dort findest du ein schiebe balken für hardwarebeschleunigung...der steht auf Maximum...du musst den soweit nach links schieben bist bei der beschriebung drunter steht: Alle DirectDraw,direkt3d etc....um Probleme mit Direktx....zubeheben....

dann kannst du wieder videos anschaun ohne das der rechner abkackt...
und Spiele funktionerien trodzdem alle normal

naja mfg D!DD!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

habe zwar eine FX 5950Ultra, kenne da aber ein ähnliches Problem: Meine GraKa stammt von Asus. Wenn ich den aktuellen Asus-Treiber installiere, ist die Performance der Karte äußerst übel! Benutze ich jedoch den original nVidia-Treiber, läuft sie wie geschmiert!

Vielleicht hilft das bei Euch auch?

lg

mohei

moin...ich bins nochma....nahc ein bisschen rumgespiele hab ichs auch hinbekommen.....

habe einfach einen älteren Treiber installiert....

NVIDIA ForceWare 66.94 WHQL
Offzieller Referenztreiber von nVidia, Version 66.94

...also  viel spaß beim normalen guten video gucken..
.byebye  D!DD!

moin....ich hab das selbe problem....auch mit der 6600 gt
hab die alten Treiber gaußgeschmissen & n, alten drauf getan.Seiddem leuft se wie geschmiert.Die neuen Treiber scheinen die Karte zu Überteckten


« tft kippenDVD Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

HDD
Siehe auch Festplatte ...