Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

an hitman

hi hitman das ist leider nicht mein pc deshalb kann ich mich nicht anmelden aber ich glaub ich bin der einzige zero one hier ob wir uns wohl auch so verständigen können bitte ja ? danke



Antworten zu an hitman:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das ist egal,ob du von einem fremden pc agierst,denn wenn du auf deinen eintag anwortest,stehen darin immer die antworten der anderen wegen der übersicht.
wenn du dich anmeldest hast du einen namem und ein passwort.da kannste dich immer und überall einloggen.

mfg
hitti

ja is klar aber ich hab keine e mail adresse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
is doch so schon viel besser.
die antworten liegen in den anderen beiträgen von dir.
sieht so aus als ob deine gk zu schwach ist.
versuch mal mit der einstellungen von details im spiel runterzugehen.

mfg
hitti


« Was ist bitte DDR RAMok GF was ein scheiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!