Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht oder seeeehr viel später

Hallo,

Mein PC bootet nur noch sehr selten. In diesem Fall gibts kein Piepston beim starten und der Bildschirm bleibt dunkel. Manchmal komm ich dann nach Hause und das Ding ist an.
Vielleicht kann mir ja Jemand einen Tip geben ?


Mainbord MF456570 Vers. 1.2 ATX Mainbord
K7N2G Nvidia für AMD Prozessor

tetospc



Antworten zu PC bootet nicht oder seeeehr viel später:

Hmm ich hatte genau das gleiche Problem erst waren es nurn paar Minuten wurd dann aber immer länger so das ich ihn tagsüber anmachen wollt und nachts erst anging als ich schlief.

Das Problem war das das Netzteil kaputt war hab mal n andres eingebaut lief top hab muir dann n neues geholt kost ja nicht viel sowas einfach mal versuchen n anderes einzubauen.


« Asus P5B Deluxe BIOS testeneinstellung?!Help!!!!! Gute Sachen in diesem Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...