Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vaio Notebook startet nicht mehr...grundlos

Hallo,
wir haben einen Sony Vaio Notebook VGN A115B. Er funktionierte bis gerade eben einwandfrei. Er wurde in den Ruhezustand gebracht. 10 Minuten später wollte ich ihn wieder hochfahren, doch nichts tat sich. Es leuchtet keine Kontrollleuchte. Mit Netzteil geht auch nichts. Netzteil ist auch auf jedenfall noch ganz, hab ich nachgemessen. Habt ihr vlt ne Idee wieso mein Notebook einfach so "kaputt" geht bzw. keinen Strom mehr bekommt. Er ist mir noch nie heruntergefallen und wurde auch sonst so pfleglich wie nur möglich behnadelt. UNerklärlich?! oder?
Vielen Dank schonmal für Antworten und noch ein ein Frohes Fest!
Gruß
micast



Antworten zu Vaio Notebook startet nicht mehr...grundlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Beim Auto nennt man das Panne .... kommt gelegentlich vor ...  :-[
Versuch:
Netzteil ab , Akku raus.
EIN-Taste mal ca 3 Minuten GEDRÜCKT HALTEN .
Dann wieder versuchen ! ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nimm mal den Akku raus und versuche es nur mal mit dem Netzteil. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann dir nur noch der Service weiterhelfen.


« Arbeitsspeicher???Probeme mit Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...