Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probeme mit Scanner

hi,
auf meinem pc habe ich windows neu installiert und die festplatte formatiert...wenn ich jetzt meinen usb-scanner installiere und den usb-kabel anschließe bekomme ich diese meldung : Sie haben eine Höchstgeschwindigkeits-Hardware an einem Nicht-Höchstgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen...aber bevor ich mein pc neu gemacht habe hat es noch funktioniert...kann mir bitte jemand helfen`?
MfG Nubx



Antworten zu Probeme mit Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann schon vorkommen, wenn du ein USB 2.0 Gerät an einen USB 1.0 Anschluss stöpselst. Evtl. mal die Einstellungen im BIOS kontrollieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder Chipsatztreiber / SP für WIndows noch nicht installiert?

also im bios kann ich irgenwie nichts mit USB finden und chipsatz treiber hab ich auch schon installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt diese Meldung nur beim Scanner oder auch bei anderen Geräten ???


« Vaio Notebook startet nicht mehr...grundlosgrafikkarten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...