Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochrüsten USB 1.1 auf USB 2.0

Wie kann ich meinen PC hochrüsten von USB 1.1 auf 2.0  ???



Antworten zu Hochrüsten USB 1.1 auf USB 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, wenn du nur usb1.1 hast, dann kauf dir nen usb 2.0 controller.

Gibts bei alternate für 8,90€und mit 4 anschlüssen

also entweder durch ne PCI USB karte, oder am besten gleich n neues mainboard, da usb1.1 ja schon ganz schön alt ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie schon geschrieben wurde, USB 2.0 Kontroller einbauen, Treiber installieren und glücklich sein. Wenn Du mit den Leistungen Deines Rechners noch zufrieden bist, brauchst Du kein neues Mainboard.

Frohes Fest noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Hilfen. Habe noch einen Einsteckplatz frei und könnte einen Controller einbauen. Wenn ich dann den Treiber für den Controller installiere, spielen den meine 4 vorhandenen USB 1.1 Anschlüsse (3 davon sind belegt) noch mit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die haben einen eigenen controller auf dem bord.

hitti


« Problem mit Lexmark-DruckerBrauche ein Tipp K8T Neo Board von MSI / Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...