Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche ein Tipp K8T Neo Board von MSI / Grafikkarte

Hi,
erstmal frohe Weihnachten euch allen.
Nun meine Frage: Ich habe ein K8T Neo Board von MSI und ich suche eine Grakfikkarte die auf diesen Board passt mit dem shader 3.0 weil ich imo nur eine RX800SE habe und die neuen spiele leicht ruckelen.
Mein System:
AMD Athlon 3200+ 2,2ghz
1GB RAM
RX800 !!SE!!
K8T Neo

sonst wüsste ich nix was wichtig wäre.



mfg Daywalker

« Letzte Änderung: 25.12.06, 10:25:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Brauche ein Tipp K8T Neo Board von MSI / Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirklich niemand ne idee?
schade

7800 gs


« Hochrüsten USB 1.1 auf USB 2.0netzwerkcontroller nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...