Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemvoraussetzung Flachbildschirm ?

Hab alten PC mit Windows ME und nun neuen Flachbildschirm bekommen. Die nötige Inf-Datei ebenfalls installiert - Monitor läuft trotzdem nicht. Woran kann es noch liegen?



Antworten zu Systemvoraussetzung Flachbildschirm ?:

hz!
stecke mal den alten kathoden bildschirm an, und ändere die hz auf 60. dann kannst du den bildschirm umstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal im Gerätemanager alle Monitore entfernen.

Rechner runter fahren, Flachbildschirm anschließen, Rechner wieder hoch fahren.

hey ich hab n rechner von aldi der noch relativ auf dem neusten stand is habe ihn leztens formatiert und dann lief alles normal aba jetzt nach dem ich den treiber von der gra.....arte installiert hab sacht der nach dem windows hoch gefahren is "mode not suported" oda i-wie so was aba der rechner läuft auf dem alten bildschirm von meinem bruder
so  jetzt die frage woran liegt das ????
pls helft mir
 danke schon mal

max

wäre möglich, dass der pc den bildschirm mit zuviel herz anspricht. boote mal im abgescherten modus.

(ob man dann, die treiberprofile laden kann, weiß ich nicht, probier es, und stelle den wert ein, den dein tft verträgt)


« HILFE!!! Sound geht nicht mehr...Brenner wird nicht als brenner erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...