Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd wird nach installation nicht mehr erkannt

Hi,
ich habe das Problem, dass meine beiden dvdlaufwerke nach der installation eines bestimmten programms die cd von selbigem nicht mehr erkennen, es liegt mit ziemlicher sicherheit nicht an der cd oder den laufwerken, da ich das selbe problem an nem anderen pc mit nem anderen laufwerk und ner anderen cd auch hab.
weis jemand woher dieses problem kommt und wie man es lösen kann?



Antworten zu cd wird nach installation nicht mehr erkannt:

Was für ein Programm ist das. Es wäre aber nicht das erste Programm was ein Trojaner mit an Board hat. Überprüfe mal Dein ganzes System, wie nach Spyware, Ad-Aware, Trojaner und HijackThis. Oder das Programm wieder entfernen.

MfG DualCore2


« Probleme mit dem neuen Aldi-PCPc fährt runter und gleich wieder Hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...