Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem neuen Aldi-PC

Ich habe mir im November den neuen Aldi-PC gekauft mit Windows XP. Seitdem versuche ich mit meiner ISDN Telefonanlage Eumex 504 PC USB im Internet zu surfen.
Das Problem ist, ich bekomme zwar fast immer Verbindung ins Internet, jedoch kommt fast immer die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Ich habe die neueste Software installiert (auch die neueste Firmware), habe den PC recovert, hat alles nichts gebracht. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das erste mal ins Internet gehe, bekomme ich ein bis zwei Seiten angezeigt, danach läßt die Übertragung der Daten wieder nach bis zum Stillstand.
Wer kennt ein ähnliches Problem?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!



Antworten zu Probleme mit dem neuen Aldi-PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!!

Ist das erst seit kurzen??

Welchen Browser nutzt du denn?

Schonmal ein anderen ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal unter Start - Ausführen folgendes ein

regsvr32 Urlmon.dll - ENTER
regsvr32 Shdocvw.dll - ENTER
regsvr32 Shell32.dll - ENTER
regsvr32 Actxprxy.dll - ENTER
regsvr32 Mshtml.dll - ENTER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mediaportal einrichtencd wird nach installation nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...