Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batterieanzeige leuchtet,FDC arbeitet,kein ok.vom mb

Hallo Leute,

ich freue mich,mich mal mit gleichgesinnten austauschen zu können.
Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Rechner zusammengebaut,habe alle Komponenten verkabelt,aber beim Probelauf leuchtet mir immer die Batterieanzeige auf,das FDC Laufwerk arbeitet stetig und der ok Ton vom Mainboard bleibt aus.
Kann das alles an einer leeren Batterie liegen?Vielleicht liest er ja kein Bios mehr.
Weiß irgend jemand Rat für mich?

Gruß Gerdi



Antworten zu Batterieanzeige leuchtet,FDC arbeitet,kein ok.vom mb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist ein FDC-Laufwerk? Floppy? Dann ist möglicherweise das breite Floppy-Kabel verkehrt herum angesteckt.


« Pc fährt runter und gleich wieder HochMAXTOR SATA TREIBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...