Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

Ich Habe da ein Problem mit meinem rechner und zwar ich kann keine Musik hören. Allgemeine Akustik, es wird kein ton wiedergegeben. Ich habe windows neu installiert und seit dem ist es auch der Fall. Der Gerätemanager zeigt mir unter Audio auch keine Fehler an. Es steht nur:
Treiber ist aktiviert, jedoch nicht gestartet worden.
Und unter Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten sind auch keine Wiedergabegeräte gelistet. Ich kann damit aber irgendwie nix anfangen. Können Sie mir das weiter helfen.

Liebe Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr



Antworten zu Hallo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selber Hallo!  ;D

Vielleicht hast du den falschen Treiber installiert (sieht fast so aus). Welche Soundkarte ist das oder ist das ein Chip auf dem Motherboard ???

Ansonszten mal mit diesem Programm die Daten auslesen und hier reinschreiben:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« pc läuft automatisch an?Bildschirm gibt nach ca. 3 Stunden den Geist auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...