Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc läuft automatisch an?

hi,
seit einigen tagen hab ich nen neuen rechner...selbst zusammengeschraubt...hat alles wunderbar gefunzt. das einzige "problem", ich hab den rechner, monitor etc. an ner steckdosenleiste mit schutzschalter und wenn ich den pc nicht mehr brauche, dann wird der strom komplett gekappt mit dem schalter. wenn ich dann die steckdosenleiste wieder einschalte, dann fährt der rechner für ca. 10 sekunden automatisch an...besser gesagt , alle lüfter laufen an...ohne das ich am pc den powerknopf gedrückt habe. nach 10 sekunden ist er wieder aus und ich kann normal den pc hochfahren.
mein system: http://www.sysprofile.de/id21419
ist das vielleicht eine einstellung im bios?

mfg niels



Antworten zu pc läuft automatisch an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage hatten wir schon öfter, soweit ich mich erinnere, ist das normal.


« Wo genau kommen die Jumper hin?Hallo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!