Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa wird nicht erkannt und Pc Piept

hallo,
meine GraKa is im ..,. gegengen und jetzt wollt ich eine neue rein.....nachdem ich sie in den pc eingebaut habe, startete ich ihn und er piepste ein paar mal....aber kein bild oder sonstige regungen außer dem piepen...

meine daten:
prozessor: amd athlon 2400+
ram: 512mb
mainboard: ASRock K7S8X
graka die kaput gegengen ist: NVIDIA GeForce FX 5200 128mb
graka die funktionier, aber mir zu langsam ist: Rage Fury Ori/Xpert 2000pro 128mb
graka die die rein soll, aber piept+kein bild: Ati Radeon 9600Pro atlantis 256mb

sind die komponenten nicht kompatibel oder warum geht da nichts?

danke schon mal  [love]
gruß juli



Antworten zu GraKa wird nicht erkannt und Pc Piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Bios und was für Pieptöne?

http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm


« usb eigänge funktionieren nicht!!egal was ich einstecke!!Austausch Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...