Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb eigänge funktionieren nicht!!egal was ich einstecke!!

kann mir bitte jmd. helfen??ich sitz schon a zeit lang hier rum und ich bekomm des einfach nicht hin  :( !! Wenn ich meinen ipod oder meinen usb stick einstecke,erkennt mein rechner (Windows XP)zwar das was eingesteckt ist,will aber die treiber nicht installieren!!was kann ich machen??

« Letzte Änderung: 28.12.06, 22:52:16 von Asta Rasta »


Antworten zu usb eigänge funktionieren nicht!!egal was ich einstecke!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Treiber auf den Stick ::)
Die sind doch normal auf ner CD dabei oder ist das bei dir nicht der Fall ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der PC den Stick erkennt kannst du doch die Treiber manuell installieren ;)

nö!!die sind nicht dabei!!beim ipod auch nicht!!ich hab auch schon alle usb eingänge ausprobiert!!ich steck ein dann erkennt er es aber er macht dann den hardware assisstenten auf und dann kann ich nix mehr machen!!er findet einfach keinen treiber!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim I-Pod brauchst du ja keine Treiber ;)
Was für einen Stcik hast du da ::)

Kannst du ihn öffnen ???

Es ist auch keine Treiber CD dabei gewesen und du weißt auch sicher, dass Sie auf dem Stcik sind ??

einen intenso 2GB! kann ihn eben nicht öffnen!des is aber nur auf meinem rechner!!bei anderen funktioniert er einwandfrei!!es war keine cd dabei!!wenn ich den geräte manager aufmache steht da "?usb disk" aber ich kann ihn nicht öffnen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Hardware sicher entfernen ist er auch nicht angezeigt?

da steht usb massenspeichergerät!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne ihn einmal und dann probier es mal neu.

geht nix!!er erkennt den stick nicht beim entfernen!!des massenspeichergerät war irgendwas anderes!!ich hab keinen plan mehr!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-144955-0.html

des is so wie da!!aber ich find keine inf Daten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im gerätemanager schonmal versucht zu löschen und neuzustarten ::)

Bei anderen Pc´s geht es?
Was für Systeme sind da drauf auf den Pc´s ::)

Wenn es die gleichen sind dnn weiß ich auch nicht weiter sorry :-\


« was muss ich beim kauf einer fernsehkarte beachten - Windows xpGraKa wird nicht erkannt und Pc Piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...