Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Hallo
Nun ich habe mir über Weihnachten eine neue Externe S ATA Festplatte und ein dazu gehöriges Gehäuse besorgt
Gerade habe ich sie an meinen PC angeschlossen an einen USB anschluss und wollte nun meine daten sichern.
Die festplatte wurde auch erkannt und installiert nur wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!



Antworten zu Meine Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt:

Ja hast sie denn schon partitioniert und formatiert?

ups total vergessen danke!!


« Reihenfolge Installation der TreiberHELP mein rechner friert ein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...