Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue soundkarte eingebaut boxen knattern nur

Hallo ich habe eine on board soundkarte und die möchte ich nun deaktiviren habe das auch getan und die neue eingebaut und installiert sah auch alles gut aus aber das problem ist das die boxen nur knnattern es kommt kein sound nur knattern ganz schnell hinereinander. bitte helft mir ich werde bald wahnsinnig



Antworten zu neue soundkarte eingebaut boxen knattern nur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Soundkarte hast du eingebaut ???

Also ich habe eine Neue PCI Soundkarte eingebaut weil die on board mein Mikrofon nicht unterstützt  Falls du MSN Hast: [email protected]


« AGP8x Karte in 4x Slot?????Ihre Frage:Braue den treiber für den drucker canon pixma ip 3300.kann mir jemand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...