Neue soundkarte eingebaut boxen knattern nur


 
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • man: Handbuch eingebaut
      Zu den meisten Konsolen-Befehlen von Linux / Unix wird ein Handbuch gleich mitgeliefert, die sogenannte "Manpage". Manpage ist die Abkürzung für "Manual Page", also eine Hilfe- oder Handbuch-Seite. Auf der Manpage zu einem Befeh...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • Neue Firmware für die PSP
      Für die mobile Spielekonsole Playstation Portable (PSP) gibt es seit einigen Tagen wieder eine neue Firmware. Mit der neuen Firmware in der Version 5.00 verspricht Sony u.a. ein paar Verbesserungen bei der Wiedergabe von Videos. ...

    • 7-Zip - neue Version 4.63
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.63 veröffentlicht. 7-Zip ist ein Packprogramm (kostenlos), das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    • 7-Zip - neue Version 4.65
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.65 veröffentlicht. 7-Zip ist ein kostenloses Packprogramm, das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Neue soundkarte eingebaut boxen knattern nur" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...



    ArbeitsspeicherWelche Soundkarte brauche ich mit Edifier M1550 Boxen?
    Ich hab Edifier M1550 Boxen und auch bei meinen alten Boxen kam, wenn ich sie weiter aufgedreht habe...



    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...



    Laptopboxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...



    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...



    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...



    Meine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Box...




    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...



    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...



    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...



    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...


    Welche Soundkarte brauche ich mit Edifier M1550 Boxen?
    Ich hab Edifier M1550 Boxen und auch bei meinen alten Boxen kam, wenn ich sie weiter aufgedreht habe...


    Neue Grafikkarte eingebaut - kein Ton mehr
    Hallo bin wirklich am verzweifelnHabe meine kaputte Nvidia Geforce GT 120 Grafikkarte ausgebau...


    neue gfk eingebaut aber bringt nur press key
    Meine alte gfk ging kaputt und jetzt habe ich die neue gfk eingebaut aber bekomme nur die meldung: R...


    Neue Grafikkarte eingebaut - Alle Spiele stürzen ab.
    Guten tag zusammen..Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte sowie ein neues netzteil in meinem R...


    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...


    neue interne Festplatte eingebaut Pc erkennt das DVD Laufwerk nicht
    Haben neue interne Festplatte eingebaut und bei Installation von Viesta wird DVD Laufwerk nicht...


    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...


    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...


    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...


    boxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...


    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...


    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...


    Meine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Box...


    Kein Ton auf Intel P. 4 / Win. XP 32 - bit/Boxen faisch angeschlossen ?
    Hi !Bei meinen Soundproblemen: Kann es sein, dass die Boxen falschangeschlossen sind ? Boxen: 1xrot,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...