Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bootet nicht mehr hoch!

ich hatte gestern einen plötzlichen computerabsturz, danach  bootete er plötzlich nicht mehr hoch als ich ihn einschalten wollte.

1 stunde später ging er wieder, stürzte jedoch wieder nach 15 min ab und bootete dann wieder nicht hoch. jetzt hab ich schon 1 tag gewartet, den akku raus genommen und wieder probiert, und wieder gehts nicht. was kann da los sein??

die festplatten-leuchte leuchtet die ganze zeit, auch die stromversorgung geht, nur es wird gar nichts am bildschirm angezeigt, ich komm nicht mal ins bios rein. er macht auch nicht die typischen geräusche, dei er sonst immer beim booten macht.

was kann da sein?? bitte helft mir, mein notebook ist lebensnotwendig!

danke im voraus!



Antworten zu Notebook bootet nicht mehr hoch!:

hi
haargenau das gleiche problem hab ich zur zeit auch
hast du mittlerweile etwas dazu herausgefunden?

hab auch dieses prob

ich hab folgende frage ich besitze ein Acer Aspire 3000 mit 3100+ Amd Sempreon 1,8ghz takt 256mb ram usw^.

mein großes problem ist das wenn ich das notebook einschalten will der lüfter nur kurz anläuft das grüne licht von an/aus schalter leuchtet aber sonst nix passiert der bildschirm ist schwarz und die festplatte arbeitet aber er fährt weder noch hoch weder noch ein *pieps* beim booten

dachte der RAM wäre defekt aber das anscheinend nicht der fall weil ich 4 verschiedene riegel da habe zum testen und hat alles nichts geholfen hat irgendjemand erfahrung mit solchen problemen? ich habe das notebook von eiene kollegen geschenbkt bekommen weil er nen Windows problem hatte und er daraufhin den lappi auseinander gebaut hat uns wieder zusammen aber seitdem macht der tft nur nen schwarzes bild wie oben beschrieben ich hab ihn auch komplett auseinandergebaut jedes kabel jede fase nachgeprüft alles fest dran ist wieder zusammengebaut und ja jetzt stehe ich da ich hoffe mir kann jemand helfen traurig
.......


« Bildschirm vom Notebook geht nach STandby nicht mehr anArcor WLAN Modem 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...