Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funkmaus, Tasten einstellen

hallo!

auf meiner maus habe ich 5 tasten (mit dem scrollrad). An den seiten rechts und licnk hab ich jeweils eine taste.

Frage: kann ich die so einstellen dass z.b linke taste an der seite die funktion hat wie wenn ich zb "r" drücke oder "c"? oder gehen nur die funktionen die ich bei der maus in einstellungen machen kann wie z.b. f1,f2...rauf, runter..,bild hoch, bild runter, usw.???

weil ich will die tasten beim spielen verwenden fürs nachladen usw, geht das?



Antworten zu Funkmaus, Tasten einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst nur die auswählen, die zur Verfügung stehen oder du passt die Software an - was allerdings etwas schwiierig sein dürfte ...  8)


« internet anschluß mit xp und win 98 ATI RadeonX1300Pro werend des spiles auf einmal schwarzer bildschirm??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....