Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet anschluß mit xp und win 98

Hallo!
Ich habe zwei pc, xp und windows 98,ich möchte internet anschluß auf beide rechner haben, wie soll ich vorgehen.Danke voraus



Antworten zu internet anschluß mit xp und win 98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das einfchste wäre wohl einen Router anschließen und an diesem die beiden Rechner per LAN-Kabel.

Danke für deine schnele Antwort,ich habe von USB 2.0    WLAN stick  gehört , wie ist das? Danke man

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann brauchst du einen WLAN-Router.

also gut, wenn ich WLAN Route und USB 2.0 Sticks kaufe, wie soll ich vorgehen, kannst du mir 1.2.3..... erklären. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz so schnell geht das nicht !

Kann auch sein, das dein WIN98 schon Probleme mit dem USB-Stick hat ?
Wie sieht es mit den Entfernungen und Wänden für das WLAN aus ?

Und warum kein Kabel, ist sicherer und schneller ?

ok ,was von kabel brauche ich, und wie verbinde ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok ,was von kabel brauche ich, und wie verbinde ich das?

Es wäre vielleicht mal sinnvoll zu erfahren, wo die PCs stehen und wo die Telefondose installiert ist ???

Für die Installation hilft dir das vielleicht weiter:

www.telekom.de/dtag/downloads/t/tdsl-hdb.pdf

« WLAN Stick USB macht zicken....Funkmaus, Tasten einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...