Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was tun wenn die Audiowiedergabe nicht mehr über beide Lautsprecher erfolgt?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar wird die Musik(Realtek AC97) bei mir nur noch über den linken Lautsprecher wiedergegeben. Es liegt auch nicht daran, dass der rechte kapputt ist oder so. Habe verschieden Lautsprecher , Kopfhörer etc. angeschlossen. Die Musik wird generell nur über die linke Seite wiedergegeben. Anschlüsse hab ich auch schon kontolliert! Hat vielleicht jemand ne Idee? Wär euch super dankbar!

Grüße
Daniel



Antworten zu Was tun wenn die Audiowiedergabe nicht mehr über beide Lautsprecher erfolgt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Balance im Mixer überprüft ??? Ansonsten tippe ich mal auf deinen Line-Out-Ausgang, dass dieser vielleicht einen Wackelkontakt hat.

hi,
ich hatte das problem auch schon mal. ich hab im gerätemanager die audiogeräte deinstalliert...neu gestartet und die audiotreiber neu installiert und danach funktionierte es wieder.
mfg
niels


« pc aufderüsted(ext dvd brenner)kurtz funktianiert dann zeigt inh der cdicht anPSP hat beim anschließen am Rechner nicht reagiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!