Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc aufderüsted(ext dvd brenner)kurtz funktianiert dann zeigt inh der cdicht an

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

  ich habe meinen pc vor langer zeit mit einem ebternen dvd laufwertk aufgerüsted. Dann geing es eine lange zeit super. jetzt läd er keine cd/dvds mehr.
hilfe!!!



Antworten zu pc aufderüsted(ext dvd brenner)kurtz funktianiert dann zeigt inh der cdicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal im Gerätemanager entfernt und dann neu anschließen?

« ungewolltes RadioWas tun wenn die Audiowiedergabe nicht mehr über beide Lautsprecher erfolgt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...