Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Headset funktioniert nicht (keine Aufnahme)

Hallo ich hab mir vor kurzem ein Logitech headset geholt aber es funktioniert leider nicht man kann mit dem gerät zwar sachen hören aber nicht aufnehmen. Habe es auch schon mit dem Audiorecorder versucht und mit den Anweisungen von Logitech funktioniert aber alles nicht. Ich kann euch nicht sagen um welches Gerät es sich handelt da ich den Karton nicht mehr habe. Ist das Gerät einfach nur kaputt oder muss ich einen Treiber installieren den ich leider nicht finde.


PS:Als ich das gerät angeschlossen habe hat der pc auch nicht angezeigt das es übernommen wurde



Antworten zu Headset funktioniert nicht (keine Aufnahme):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MIt einem Heatset kann mann nix aufnehmen das ist nur zu kommunikation da Du sprechen ich dich hören und die sagen das ich dich höre  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am headset ist ein mikro dran und damit kann man aufnehnen hab ich mit meinem altenauch gemacht


« Grafikkarten treiber HILFE!!!!!Zugriff auf externe HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!