Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten treiber HILFE!!!!!

Hallo ich habe ein problem ich suche einen treiber für die grafikkarte s3 twister-k bitte um hilfe! danke im vorraus!



Antworten zu Grafikkarten treiber HILFE!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da Du ja scheinbar Internetanschluß hast, weshalb sucht Du nicht selbst ?
Über eine entsprechende Suchanfrage bei z.B. Google erhälst Du jede Menge an Infos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
da Du ja scheinbar Internetanschluß hast, weshalb sucht Du nicht selbst ?
Über eine entsprechende Suchanfrage bei z.B. Google erhälst Du jede Menge an Infos


Das ist nicht der Sinn des Forums. Wir wollen soweit es geht helfen und nicht auf andere Hilfe verweisen. Schreib doch gelich, geh zum Forum XYZ. >:(>:(


Das schon gelesen:

Wir sind stets bemüht, freundliche Antworten zu geben die weiterhelfen.
Bitte also z.B. statt der Antwort "Such bei Google" den Link auf eine erfolgreiche Google-Ergebnisseite nennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke jmueti! Dieses Forum ist dafür so gut wie möglich Hilfe zu leisten! Könnte ja jeder hier sagen, geh zum PC-Spezialisten, der hilft dir!

Dieses Forum ist goldwert, mir selbst wurde schon sehr oft geholfen und ich habe auch anderen geholfen: Eine Hand wäscht die andere... ;)


« Welche Graka für 200-250€Headset funktioniert nicht (keine Aufnahme) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...