Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner piept beim zocken ?????????????????????????????????????????

Hy Leute hab da mal ein riesen Problem und zwar läuft mein rechner sonst echt super aber seit neustem fängt er immer beim zocken an zu piepen (es ist ein immer gleichbleibender Ton- ziemlich kurz und so ca.jede bis 2te sekunde) Naja bin im moment echt ratlos hätte ja gesgat das es abnn meiner Graka liegt aber die funzt eigentlich zumindest läuft der Lüfter !

Rechner
Intel Pentium 4 3,2 Ghz
768mb DDR RAM
Radeon x800 Pro
Motherboard : GA-8IPE1000

naja denk mal das war das wichtigste was ich zu meinem Problem sagen kann hab auch schon bei Gigabyte auf der Homepage nach der Liste geguckt wo man nach den verschieden Piepstönen gucken kann hab sie aber leider nicht gefunden

MfG. Hacker007



Antworten zu Rechner piept beim zocken ?????????????????????????????????????????:

wird der pc dan auch auf einmal langsam??

womöglich wäre es das netzteil!

also er wird nicht auffällig langsamer vielleicht ein bisschen aber das Netzteil habe ich schon seit Anfang an und ich habe nichts an meinem Rechner verändert also es lief bisher ohne Probs !
MfG Hacker


« Ihre Frage: Großes Problem mit Medion DVB-T Tunerkarte 7134Laufwerksbuchstaben ändern sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...