Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboardproblem

vor einem halben jahr habe ich mir einen pc zusammen gebaut. ausstattung: athlon 64 3800+, GA-K8NF-9, msi grafikkarte, 1GB DDR-Ram, creative x-fi und eine wlan karte. bis vor einem monat lief noch als ohne probleme doch dann versagte die soundkarte plötzlich(d.h. kein sound und abstürze wenn man sie deaktivierte und dann wieder in betrieb nahm). darauf hin schickte ich die soundkarte zum shop zurück. zudem startet nun die wlan karte ebenfalls nicht mehr. mit dem onboardsound habe ich allerdings noch keine probleme gehabt. liegt das problem jetzt am mainboard?



Antworten zu Mainboardproblem:

womöglich

oder ist einfach ein treiber konflikt oder ein anderer softwarekonflikt.

das ist schwer zu sagen.


« Welches Netzteil braucht mein PC??Ihre Frage: Großes Problem mit Medion DVB-T Tunerkarte 7134 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!