Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil braucht mein PC??

Hallo
Also ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar brauche ein Netzteil für mein System weiß aber net welche Marken die Besten sind, ich will nämlich nicht son NoName Netzteil haben!

Folgende Komponenten:
- Intel Pentium 4 3,2 GHz
- Gigabyte GA-8SGXP (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, 
  LAN, IEEE-1394)
- 512 MB SDRAM 333MHz Samsung
- Leadtek Winfast GeForce 6600 GT
- 2 Festplatten Seagate ST3200021A 200 GB
- NEC DVD RW Brenner
- DVD Laufwerk
- Pinnacle TV Karte

Denke die Angaben sollten Reichen.
Hoffe auf schnelle Antwort.

vlg Buldooz



Antworten zu Welches Netzteil braucht mein PC??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

400 Watt reichen locker!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die besten Netzteil sind von Be Quiet!, nur die kosten etwas! Aber Qualität hat Preise...^^ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mullmanu: Warum haben all diese Netzteile noch 2x 80mm Lüfter? Heute haben doch eigentlich fast alle 12 oder 14cm Lüfter, die sind doch viel leiser oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kommt eben nicht immer auf die größe an  ;D

die enermax NTs zB sind flüsterleise

und 2 8cm lüfter können unter umständen die luft besser absaugen als 1 12er

« Letzte Änderung: 02.01.07, 23:14:48 von Mullmanu »

« Meine Webcam lässt sich trotz des installierten Treibers nicht auf dem PC findenMainboardproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...