Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard jetzt geht nichts mehr

Hallo

Hab mir ein Neues Mainboard gekauft (MSI K8T Neo2)
Und jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich Reden will
Über Skype oder Ts2 oder Yahoo egal was man hört mich nicht ! Ich höre die aber die mich nicht Mit meinem Alten Mainboard (Msi k7n2 Delta ) ging alles wunderbar headset rein Reden Headset raus bei dem neuen geht gar nichts Sound geht aber das mit dem Reden nicnt habt ihr ne Lösung !

Danke im voraus MFG KevinK



Antworten zu Neues Mainboard jetzt geht nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn XP(?) incl. Boardtreibern vom neuen Board auch neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch in der Systemsteuerung unter Sound, mußt Du alles neu einstellen.


« 2 te Festplatte (80GB)usb stick für ferensehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...