Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 te Festplatte (80GB)

Hi Leutz habe mir ne 2te Festplatte zugelegt ,nu is meine frage wie schliesse ich das teil an ?? ohne das mir der Rechner ins Koma fällt ? Würde mich über jede Hilfe freuen. Danke




Ps.: Nicht alles ist Gold was Glänzt !



Antworten zu 2 te Festplatte (80GB):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PATA oder SATA?

Grundsätzlich:
Rechner komplett vom Stromnetz nehmen.
Bei PATA Master/Slave-Einstellungen beachten.

Ansonsten kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« chipsätze-treiberNeues Mainboard jetzt geht nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...