Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

hi,
ich habe ein problem mit meinem monitor, wenn mein pc an ist und ich den monitor ausschalte und ihn dann wieda anmache geht er zwar an aber dann ist er schwarz und ich muss mein pc neustarten. kann mit bitte jemand helfen?
MfG Nubx



Antworten zu Monitor:

und kann das vllt an meinem Monitor liegen? Muss ich mit jetzt einen neuen kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auch kein Bild, wenn du die Maus bewegst oder eine Taste auf der Tastatur drückst ???

Ansonsten mal in der Energieverwaltung im Bios bzw. unter Windows nachsehen, was eingestellt ist.


« ATI Treiber CDW-lan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...