Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme starten sehr schwer! defekte Festplatte?

es dauert oft sehr lange wenn ich irgend ein Programm Starten will. Mal nach dem hochfahren oder erst nach einigen Stunden tritt das Problem auf!? Bleibe meistens irgendwo hängen oder er geht aus!Man sagte mir die Festplatte ist kaputt? Es geht um ein Laptopp HP ZE 5343 EA  Windows XP. 3 Monate alt.Bevor ich Ihn einschicken muß versuche ich es hier!



Antworten zu Programme starten sehr schwer! defekte Festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja 3 Monate ist gar nix. Hast du mal über Arbeitsplatz Laufwerk C die Datenträgerbereinigung durchgeführt und unter Extras noch defragmentiert?

Vielen Dank!! Eine Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt und auch defragmentiert! Das Laptopp ist mit meinem PC verbunden, falls diese Info auch wichtig ist!!


« PC piept !ps2 Netzwerkadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...