Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Monitorscharniere schwergängig

Hallo,
bei meinem Asus Notebook lässt sich der Monitor nur noch sehr schwer bewegen. Ich habe schon mit einem Tropfen Silikonölversucht, was die Sache aber eher verschlechtert hat. Bei weitgerem Gebrauch fürcht ich Schädem am Gehäuse oder Monitor.
Hat eventuell jemand einen Tip für mich?

Schon mal vielen Dank.



Antworten zu Notebook Monitorscharniere schwergängig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mit Graphit son schwarzes Pulver wie aus einer Ölflasche. Gibts im Baumarkt. Schmiert gut kannst hinterher wieder wegwischen (schwarz) sowas wie Bleistiftminenkrümel.

« Monietor zum tv schaum mit 12 volt für autoInternet per USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...