Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monietor zum tv schaum mit 12 volt für auto

Hollo leute ich hab mal eine frage un wer kann mir da weiter helfen? ich will in meinen Wohnwagen eine sat anlage rein machen un wollt dazu ein pc monietor rein machen was könnte ich da nehmen der anschluß vom monietor geht auf den resiver das hab ich mir svhon angeschaut aber ich weiß ne was ich brauch wegen den 12 volt un das es mit der A zahj dann hin haut???



Antworten zu Monietor zum tv schaum mit 12 volt für auto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://www.reichelt.de/?SID=22Q8kVhX8AAAIAACEhfAo1acf95b36c546b9e95b297d06d708f64;ACTION=3;LA=4;GROUP=D45;GROUPID=593;ARTICLE=67428;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16

Damit der Strom auch unterwegs aus der Steckdose kommt, wie zu Hause. Kannst innerhalb der Leistungsdaten jedes Gerät anschliessen, vom handelsüblichen Haushaltstaubsauger, über den Kühlschrank  bis zur Bohrmaschine. Monitor und Computer geht natürlich auch. Das Gerät wandelt die 12 Volt Bordspannung Deines Fahrzeugs in 230 Volt Wechselspannung um.

Have Fun

ja den scheis hat ich auch schon in der hand aber es is doch sinnlos wenn ich von 12volt auf 230volt un dann wieder auf 12volt runter geh un dann zieht das ding auch sehr schnell de batterie leer das brinkt mir nix


« Umsteigen von IDE auf S-ATA FestplatteNotebook Monitorscharniere schwergängig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...