Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: notebook Toshiba SATELLITE2430

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben?

Wie kann ich das Gehäuse meines Notebook Toshiba SATELLITE2430 öffnen. Ich habe bereits etliche Schrauben am Boden herausgedreht, aber ich werde den Verdacht nicht los, das es wohl einen kleinen Trick geben muss?

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke erst einmal!  :)



Antworten zu Win XP: notebook Toshiba SATELLITE2430:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wuerde mal auf der Homepage herumstuebern, ob du dort was findest. Leider sind die Toshiba Seiten nicht gerade uebersichtlich.


« Gehäuselüfter drehen sich fast nie..??SATA Festplatte geht nicht bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...