Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte bei Gericom FX 5600 defekt

Wer kann mir sagen was für Grafikkarten in einen Gericom Hummer FX 5600 passen außer nvidia fx go 5600 da die kaputt ist und ich eine besser möchte.
Betriebssystem Win xp
1024 Arbeitsspeicher
60 GB HDD

mfg merlin



Antworten zu Grafikkarte bei Gericom FX 5600 defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Gericom gibt es 11 Hummer.
Ich glaube nicht, das ausgerechnet Gericom Grafikkarten eingebaut hat. Müßte aber im Handbuch stehen. Belehre mich eines besseren.

Mal aufmachen , ob neben den Speicherplätzen ein freier Grafikslot liegr .
Bei Einbau einer GRAKA ist aber der Onboard-Grafikchip abzuschalten .
Onboard Graka deaktivieren
http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=1199
Bios Guide
http://www.nickles.de/biosguide/html/121.php3


« Grafikkarte Installieren!!!!!!!!!wie schaltet man eine onboard grafikchip aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...