Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Grafikkarte Installieren!!!!!!!!!

Was muß ich im Bios Umstellen ?

Grafikkarte
0 (0%)
Grafikkarte
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Grafikkarte Installieren!!!!!!!!!

Hallo zusammen
Ich Möchte eine neue Grafikkarte einbauen,meine jetzige ist Onbort und hat 128MB.
Wie muß ich im Bios vorgehen,was muß ich Umstellen?
Ich habe ein AMI Bios mit Plug and Play Unterstützung.
Ich wäre euch für eine Schritt für schritt Anleitung sehr Dankbar,da ich mich im Bios noch nicht so gut Auskenne.
mfg
mietze



Antworten zu Grafikkarte Installieren!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also du machst den PC aus, steckst die neue Grafikkarte in den dafür vorgesehenen Slot, schließt den Monitor an die neue an, startest den PC, gehst ins BIOS! Da müsste irgendwo was von Onboard Graphic Controller oder sowas stehen! Auf jedenfall machste das auf ''Disabled''! Wenn dort davon nichts steht, hat dein PC die neue Grafikkarte schon erkannt und du brauchst die onBoard nicht zu deaktivieren!

Wenn du im Windows bist, installierst du dann die Treiber für die neue! Also die beiliegende CD rein, Treiber drauf, neustarten und schon ist die neue Graka installiert!  ;)

Hallo Sonny_Black

Vielen Dank für die Schnelle Hilfe :D sobald ich die neue Grakikkarte habe, werde ich es so machen wie du es mir beschrieben hast ;)

mfg

mietze


« Kann ich meine Digicam als WebCam anschließen?Grafikkarte bei Gericom FX 5600 defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...