Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte Laptop evtl. erweitern??

Hallo!!!

Besitze ein laptop von toshiba satellite 60 mit grafikkarte ATI-Radeon7000-64 MB.....Kann viele spiele nicht spielen.......kann ich die grafikkarte evtl. erweitern???

« Letzte Änderung: 05.01.07, 19:39:20 von Dr.Nope »


Antworten zu grafikkarte Laptop evtl. erweitern??:

bei laptop ist das halt so eine sache,

bei manchen kann man welche erweitern, aber extrem selten.
(bei den sli modelen zb.)

bei dir würde ich aber darauf tippen, dass es nicht aufrüstbar ist! *leider!

erweiterbar oder veränder bar eigentlcih unr bei alienware oder !manchmal! ;wenn man sich das nachfolgermodell anschaut; kann es sein das der chip passt wenn die baugleich sind.aber das hab ich bisscher nur 2 mal gesehen.Also chancen stehen schlecht.


« PC startet erst ohne BildNeuen T-DSL Splitter bekommen & I-Net noch bei DSL 1000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!