Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen T-DSL Splitter bekommen & I-Net noch bei DSL 1000

Heute sollte meine Umstellung auf DSL 6000 erfolgen. Leider merke ich davon wieder nichts. Test bei wieistmeineip.de ergeben wieder 1000er Verbindung.

Nun sehe ich grade, das ich wieder einen neuen T-DSL Splitter geschickt bekommen habe. Soll ich den anschließen oder den alten dranlassen? (Sehen beide identisch aus).

Und was ist mit der Verbindung? Soll ich wieder alles Reseten?


Antworten zu Neuen T-DSL Splitter bekommen & I-Net noch bei DSL 1000:

hi :)

ich hatte das auch vorkuzem bei umstellung auf dsl 16000.
es ist soo.. man muss dabei bedenken dass die freischaltung manchmal etwas später erfolgt als angekündigt ..  also ich würde mal geduldig abwarten  ;D

ich hatte dabei ebenfalls keine geduld und hab sofort dort angerufen... wo man mich dann fragte, ob ich keine geduld häte ???  :D

und zu dsl splitter..  das macht kein unterschied.. ich hatte erst den alten dran gelassen, und nachdem der alte aber schon fast auseinander fiel den neuen angeschlossen.. wie gesagt.. kein unterschied

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es ist soo.. man muss dabei bedenken dass die freischaltung manchmal etwas später erfolgt als angekündigt ..  also ich würde mal geduldig abwarten  ;D
Also bei mir wurde der 4. Januar angekündigt. Also heute ;).
Wie lange denn ungefähr sollte man sich denn gedulden? ;D
Beim Kundencenter und überall steht schon das der Tarif nun auf 6000 ist.

also bei mir war zum beispiel der 5. dezember angekündigt..
und an dem tag um 17 uhr hatte ich immer noch dsl 2000..
dann rief ich da an, und wurde quasi auch noch blöd an gemacht (zu recht   ;D) und um ca. 18 uhr war die freischaltung dann erfolgt ..

 ich denke 10.40 uhr is eeh noch n bissl früh..
aber kannste wohl damit rechnen, dass die freischaltung am heutigen tag noch über die bühne geht..
der Tag ist ja noch seeehr lang  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso 8),
ne weil ich dachte, da mein Telefonanschluss schon morgens um 7 Uhr umgestellt wurde am 21. Dezember +glaub ich+ dachte ich, das DSL 6000 auch wahrscheinlich so schnell kommt ;)

Aber naja, warten wir mal ab :)

Werd ich davon nichts merken? Ausser das ich schneller bin? ;D

Ach ja & Email hab ich auch schon mit einer Bestätigung bekommen das umgestellt wurde!! Dann immernoch normal das DSL 1000 weiterhin besteht?

ja. denke das is normal :) bei mir traf die bestätigungs mail auch schon ein tag davor ein  :o
was  nix heissen soll, denk ich :)

ja merken wirst du erst mal nix.. ausser dass du etwas schneller bist eben..

wie du schon sagst, prüfen kannste ja auf wieistmeineip.de
mal ab und zu prüfen lassen einfach.. dann siehst ja genau wann mehr geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles klar, melde mich heute Abend wieder ;)
Aber resetet hast du nichts oder?

ja genau  ;D heute abend wirds schon laufen..

nee nee .. resetet hab ich nix..war auch kurz davor, als um  kurz vor 6 immer noch nix ging  :D:D:D

Aber wie gesagt.. Geduld ist hier die beste Lösung 8)
bevor vielleicht am ende gar nix mehr läuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei mir wurde der 4. Januar angekündigt. Also heute ;).
Wie lange denn ungefähr sollte man sich denn gedulden? ;D
Beim Kundencenter und überall steht schon das der Tarif nun auf 6000 ist.


Der 4. Januar ist um Mitternacht zu Ende. Bis dahin wirst Du dich gedulden müssen. Erwarte auch nicht die 6000. Das hängt auch von anderen Faktoren ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimme voll und ganz zu. Ein 6000er DSL muss noch lange nicht die volle Geschwindigkeit haben, wenn die Leitung etc. nicht mitspielt.

Ich habe schon erlebt, dass die Telekom bei einer 2000er Leitung, wo wirklich nicht mehr rauskommt, eine 6000er DSL verkaufen wollte. Das bringt dir zwar keinen Vorteil, aber der Telekom, da eine 6000er mehr kostet als nur eine 2000er. Es heißt ja auch schließlich immer ... mit bis zu ... und wenn man da nicht aufpasst, ist man wieder der Dumme ...  ???

« Letzte Änderung: 04.01.07, 15:21:17 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es heißt ja auch schließlich immer ... mit bis zu ... und wenn man da nicht aufpasst, ist man wieder der Dumme

Das wird leider immer überlesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bins wieder.
Hat sich nichts getan!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann auch mal ein Tag länger dauern ... Ich würde mal abwarten bis morgen früh und dann mal dort anrufen wenn es immer noch nicht geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bins wieder.
Hat sich nichts getan!


Wie geschrieben, der Tag endet um 0 Uhr.. :-*

Mach doch noch schnell den Test und vergleiche ihn mit dem neuen Anschluß.

http://www.speedreport.de/
« Letzte Änderung: 04.01.07, 19:41:44 von jmueti »

Hast noch aber den selben Provider ja? (du schriebst Tel schon umgestellt)
Wenn ja warte ruhig(!) bis morgen.

Wenn du aber den Anbieter gewechselt hast, kanns noch länger dauern!
Der alte muß erst den Port freigeben. Erst dann kann der neue geschaltet werden.


« grafikkarte Laptop evtl. erweitern??USB spinnt rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...